23.08.2019 Synkopenmuffel

Ein erster kleiner Eindruck vom beschwingten Konzert Ende August.
Bei schönstem Sonnenschein und Sommerwetter luden der Förderverein Dorfkirche Lausa e.V. und das evangelische Kirchspiel am 23. August in die hübsch geschmückte Dorfkirche Lausa ein.

5 Musiker der Torgauer Synkopenmuffel begeisterten etwa 90 Gäste, die größtenteils fröhlich mit der Musik mit wippten.
Ein buntes Programm ließ den Alltag der Woche vergessen und konnte helfen, fröhlich und mit neuer Kraft in das Wochenende zu starten.
Gemeinsam mit dem Förderverein und den Musikern kehrten im Anschluss viele Gäste beglückt in den Garten vom Gasthof Lausa ein und ließen den Abend gemütlich bei Leckereien und netten Gesprächen ausklingen!
Ein tolles Erlebnis, herzlichen Dank an die Musiker und alle Gäste und ganz besonderer Dank gilt allen fleißigen Helfern!